Intensiv-Workshop am 26. Mai 2018

Heilpraktikerin Corinna Wieske lädt herzlich ein!

Intensiv-Workshop in Hamburg – „5 besondere Fälle aus der Naturheilpraxis“

HPU-Stoffwechselstörung und Hochsensibilität
Ursachen für Belastungen – Traumata erkennen
Impffolgen und das autistische Kind
Kinderwunsch und Ängste in der Schwangerschaft
Glioblastom – eine Herausforderung für jeden Therapeuten

Samstag, 26.05.2018 von 10:00 – 17.30 Uhr,
Grandweg 64 in 22529 Hamburg-Lokstedt

Anmeldung erforderlich.

Informationsreihe „Anti-Stress-Training“ 2018

Wir möchten Sie herzlich einladen in unsere Naturheilpraxis.
In angenehmer entspannter Atmosphäre veranstalten wir regelmäßig Workshops und Informationsabende in kleinen Gruppen zu interessanten Themen.
Unser nächster Starttermin findet am Freitag 09.02.2018 statt.

„Anti-Stress Training, In 3-5 Sitzungen zu einem entspannteren Leben“

Im Rahmen einer Gruppenarbeit möchten wir Ihnen Methoden und Techniken vermitteln, mit denen Sie besser mit Stress und Ängsten umgehen können, um ein erfülltes und entspanntes Leben zu führen.

Behandlungsschwerpunkte

Klassische Homöopathie, Multiple Umweltbelastungen, Ausleitung von Schwermetallen, gezielte Entgiftung, HPU-Stoffwechselstörung, Mitochondrientherapie, Burn-out-Syndrom, Schlafstörungen, Allergien, Asthma, Nahrungsmittelunverträglichkeit, Magen-/Darmerkrankungen, Reizdarmtherapie, Ernährungsberatung, Kindererkrankungen, Impfausleitung, Frauenerkrankungen und hormonelle Störungen, Schwangerschaftsbegleitung, Kinderwunsch, Infektanfälligkeit, chronische Virusbelastung (Herpes), Kopfschmerzen, Rheuma, Gelenkbeschwerden, Arthrose, Fibromyalgie Aufbau- und Vitamin C Hochdosis-Infusionen, Hypnotherapie, autonome Psychoregulation zur Lösung ungelöster Konflikte und Ängste, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung

Vitamin D3 – ein bioaktives Hormon

In den diesen Wintermonaten steht unsere Sonne tief am Himmel. Für unser Immunsystem ist dies eine schwere Zeit. Die Sonnenstrahlen, welche sonst durch den direkten Kontakt zur Haut die Bildung von Vitamin D unterstützen, reichen bei uns im Winter selten aus. Für den menschlichen Organismus bedeutet dies weniger Energie. Denn das Vitamin D ist für unser Immunsystem und den menschlichen Knochenbau unverzichtbar. Es reguliert den Calciumspiegel und damit auch die Härtung der Knochen.

Ängste lösen mit der Passionsblume

Abgesehen von ihrer atemberaubenden Schönheit dient die Passionsblume als entscheidende Heilpflanze. Sie kann für Kinder als leichtes Beruhigungsmittel eingesetzt werden und ist hilfreich bei der Behandlung von Unruhezuständen, Einschlafstörungen, Anspannungen und Ängsten. Melisse, Johanniskraut und Passionsblume unterstützen den modernen Menschen in der Bewältigung des stressigen Alltags.

Wir bieten Ihnen in der Naturheilpraxis verschiedene neue Methoden an, welche Sie direkt in Ihrem Alltag umsetzen können.

gesund & aktiv Ernährungspläne

Der Weg zu Ihrem Wunschgewicht führt über eine ausführliche Vital- und Stoffwechselanalyse von mind. 44 Blutwerten aus dem Labor für ganzheitliche Medizin sowie Ihrer Blutgruppe, Ihrem Stoffwechselverbrennungstyp und den darauf optimal abgestimmten Nahrungsmitteln. Sie erhalten einen ganz persönlichen Ernährungsplan zum gesunden Abnehmen.